Donnerstag, 27. Februar 2020

Neritina pulligera erfahrungen

Guten Abend zusammen heute Nachmittag ist meine Lieferung aus dem Garnelenhaus angekommen. Die Algenrennschnecke, um den Algen den Krieg anzusagen. Das sind meine Erfahrungswerte.


Schnecken Futter Welches Futter für Anthrazit. Text und Fotos: Roland Emmenlauer. Ist es üblich dass sie sich eingraben?

Gratis Versand durch Amazon schon ab 29€. Wir haben mit den Napfschnecken selbst bei uns im Ladengeschäft die besten Erfahrungen gemacht. Sie kommt in Nordaustralien, einigen pazifischen Inseln, auf den Philippinen, den Nikobaren, Madagaskar, in Südafrika.


Der absolute Algenkiller. Nach meiner Erfahrung Öffnen sich aber bei N. Kokons im Brackwasser nicht.


Temperatur: 22° - 28°C pH-Wert: pH 5- 5. Härte: bis 30° dGH (lebt auch in Brackwasser) Endgröße: max. Aquariumgröße: ab l.

Trotzdem passierte es auch mir “trotz der ganzen Erfahrung ” das ich Algenprobleme bekomme. It is found on rocky substrates. Hallo, Sinds gisteren heb ik mijn eerste bewoner in mijn nieuw aquarium gezet. Die Antrazith - Napfschnecke ist wohl einer der besten Algenfresser überhaupt.


Sie reinigt nicht nur sämtliche Dekorationsgegenstände, sondern auch die. Rev Écol (Terre Vie). Es gibt einige sehr positive Erfahrungen bei der Fütterung von. Ich hab da mal ne Frage.


Zebra-Rennschnecken in meinem Gesellschaftsbecken zwecks Scheiben-Reinigung. JBL Testlab Testkoffer Süßwasser. Juwel bioPlus M coarse Grobporiger Filterschwamm blau.


Eine meiner Algenrennschnecken hat seit einigen Tagen weiße Punkte auf ihrem Haus. Wir haben über die Jahre hinweg die besten Erfahrungen gemacht, wenn. Neritina pulligera pulligera. NERITINA RECLIVATA ZEBRA SLAK.


Die Tiere können gut in bepflanzten Gesellschaftsbecken gehalten werden. Sie können aber auch in unbepflanzten.


Hallo Zusammen ;) Bräuchte mal Eure Meinungen, da ich bisjetzt noch nix brauchbares gehört oder gefunden habe.

Gehäuse von brauner Grundfarbe mit zahlreichen helleren Flecken. Foto:Jan Delsing, Public Domain. Dusky Nerite (anthracite). Seit dem brauche ich keine Scheiben mehr saubermachen.


Trusted Shops Reviews. Neritina virginea wird umgangssprachlich oft als Napfschnecke bezeichnet. Die Haltung gilt als mittelschwer. Karbonhärte: - °dgH.


Rennschnecken und Helmschnecke Neritina pulligera sind sehr gute Algen vertilger. Beckengröße: Ab l. Wenn deine Rennis deine Rückwand zu lecker fanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.